Auf ein frohes und tolles Konzertjahr 2016

slide2

Liebe Zielgruppe! „Mach dir im Leben nicht zu viele Sorgen. Du kommst hier nicht lebend raus“, sagte kürzlich ein bekannter Lebens-Philosoph. Deshalb sollten wir die Schönheiten der Welt genießen, wobei Musik und Fußball sicher nicht nur bei mir einen Platz ganz weit vorne einnehmen. Meine Livetipps für das gerade begonnene Jahr 2016 lauten: Morgen, 5. Januar spielt die Formation „Sechs vor 9“ im Chaplins Hambrücken und am Dreikönigstag heißt es im Sigel-Saal Bad Schönborn wieder: Robert Ahl präsentiert (dieses Mal mit Olli Roth). Am 14.1. kommt die Gruppe „In This Moment“ ins Karlsruher Substage und am 16.1. macht das Young Classic Orchester mit Filmmusik in der Lußhardthalle Hambrücken Station. Am 23. 1. beginnt nicht nur die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga (u.a. mit 1899 Hoffenheim-Bayer Leverkusen) sondern die Gruppe Willy an the Poor Boys ist in der Reithalle Rastatt zu Gast. Am 24.1. kommt Mrs. Greenbird ebenfalls in der schöne Reithalle nach Rastatt. Am 29.1. gibt Hans Söllner ein Gastspiel in der Festhalle Durlach und am 30.1. heißt es im Sigel-Saal Bad Schönborn: Funcoustic – das Konzert! Ebenfalls am 30.1. kommt die Band „Kaisers Auslese“ nach Walldorf. Meine CD des Monats? Mystery mit „Deliusion Rain“. See you??!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.