Tolle Tage, herrliche Konzerte – und Fußball!

slide1

Liebe Zielgruppe! „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte“ lautet ein Zitat des ehemaligen Bundespräsidenten Gustav Heinemann. Also: Mut zur Veränderung, Mut zu neuen Herausforderungen: Meine Konzerttipps für Februar: Nach Monstertreff, Brusler Umzug und der gestrigen Faschingssause in Malsch geht es in die heiße Phase der tollen Tage, die (zumindest in Hambrücken) mit dem großen, internationalen Faschingsumzug am Sonntag, 7. Februar ihren Höhepunkt erreicht. Am Rosennmontag gastiert Rokia Traore im Tollhaus Karlsruhe (nein, kein Fastnachtskonzert!!) und am 12.2. kommt wieder einmal Echoes ins Substage nach Karlsruhe. Am Sonntag, 14.2. sind die 17 Hippies aus Berlin im Tollhaus und am 20.2. gibt es ein Doppelkonzert: Zunächst gibt die Formation KraichgauSound im Sigel-Kursaal Bad Schönborn ihr Abschiedskonzert und die Gruppe „Dreimannquartett“ ist am gleichen Tag im Journee Bruchsal. Am Sonntag, 21.2. kommen die Österreicher WANDA ins Tollhaus Karlsruhe (Tipp des Monats!!) und am 24.2. ist Dejan Perica (die lebende Jukebox) in Speyer. Am 27.2. gibt es in der Altenbürghalle Karlsdorf ein Benefizkonzert mit mehreren Formationen – dazu natürlich jede Menge Fußball in der Bundesliga und Champions-League. See you??!! Bitte auch meine Facebookseite „Hans-Joachim Of“ besuchen!!! Dort gibt es stets aktuelle Tipps und Konzertfotos!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.